Gabriela Linne stellt sich vor:

"Seit 25 Jahren bin ich Unternehmensberaterin für
kleine und mittelständische Unternehmen. Die Einflüsse
der Zeit und ihr Zusammenwirken mit dem menschlichen
Sein faszinierten mich so sehr, dass ich 2005 den
KAIROS-Dauerworkshop ins Leben rief, in dem sich
bis heute jede Woche Unternehmer zum ewigen und
unendlichen Thema der menschlichen Zeit austauschen.

2010 ließ ich mich bei Dr. Karl Hofmann, dem Begründer der Kairologie, zur KAIROS-Trainerin ausbilden und schrieb ein Buch über meine eigene Lebens- und Erfolgsgeschichte. Ich betrachte mein Leben darin nicht nur unter kairologischen Gesichtspunkten. Ich erläutere die Kairologie auch in ihren Ansätzen.

Meine Begeisterung und mein Wissensdurst hinsichtlich der Zusammenhänge zwischen dem menschlichen Leben und den Einflüssen der Zeit wächst nach wie vor. Es mir ein Bedürfnis, dieses Wissen an die Menschen weiter zu geben. Ich möchte mit meiner Erfahrung dazu beitragen, dass Menschen ihr Leben besser verstehen. Das wird helfen, die eigene noch effektiver und sinnvoller zu nutzen.

Wer sich dem Kairos-Wissen nähern möchte, ist herzlich eingeladen.

Gabriela Linne GmbH
Das Unternehmen für Beratung und Begleitung mit dem Schwer-
punkt Marketing allgemein, Marketing-Konzeptionen inklusive Positionierungsarbeit, Werbestrategien, Planung und Umsetzung
von Marketingmaßnahmen. Kunden der Gabriela Linne GmbH:
kleine Unternehmer und Unternehmensgründer.

KAIROS Dauer-Workshop GmbH
Der KAIROS Dauer-Workshop für Beratung und Begleitung von
Unternehmern mit dem Schwerpunkt Fortbildung und Training,
Erfolgstherapie und Entfaltung der Unternehmer und ihrer
Spitzen-Leistungen. Credo: "Mehr Mut zum eigenen Leben!"

2009 wurde übrigens mein Tun durch die 20jährige Forschung
von Dr. Karl Hofmann wissenschaftlich begründet. Aus dem
gemeinsamen praktischen und theoretischen Wissen entstand
der Studiengang Kairos-Wissenschaft, der seit Anfang 2011 im
Raum Frankfurt und im Raum Augsburg angeboten wird.


Ich freue mich, Sie bald einmal als Gast oder als Teilnehmer eines
Workshops begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihre Gabriela Linne"

Der KAIROS Dauer-Workshop für Unternehmer®
"Mehr Mut zum eigenen Leben!"

Paareinblicke — Paarberatung
KAIROS-Bildung — KAIROS-Umsetzung

[Über die Autorin]